Sascha El Waraki

Regisseur – King of Story

Saschas Motto lautet: Story first. Storytelling heißt für ihn, den Zuschauer vom ersten Moment an zu fesseln, an die Hand zu nehmen und zu überraschen. Seine Filme bewegen, verändern, haben Relevanz. Und sie führen irgendwie immer zu neuen Erkenntnissen.

Sascha studierte Regie an der Kunsthochschule für Medien in Köln und arbeitet als Regisseur und Headwriter. Seine Spezialitäten sind redaktioneller Content und Werbung. Zu seinen aktuellen Produktionen gehören die Webserie „Singles’ Diaries“ und „Ein Haus voller Töchter“. Zudem entwickelte er die Sitcom „Spielplatzmütter“ und führte Regie für Comedy-Einspieler und Werbefilme.

Sascha nimmt seine Arbeit wirklich ernst: Nach einem gemeinsamen Projekt für DMAX KidsTools ist er vor kurzem zum ersten Mal Vater geworden.

CONTACT

Sascha el Waraki

Projekte