LUX und MyDays zelebrieren ``GemeinsamZeit``

Film- und Fotoproduktion, TV und online

Wie pflegt man Freundschaften, wenn man in unterschiedlichen Städten wohnt? Mit „GemeinsamZeit“! Unter diesem Motto schicken wir für die mydays Kampagne zwei beste Freundinnen in ein gemeinsames Wochenende. Hier erleben sie die tollsten Dinge, vom Städtetrip, über ein schwimmendes Hot Tub auf der Spree, einem Segeltörn bis hin zur außergewöhnlichen Übernachtung in Süd Tirol – MyDays machts möglich! Für die Kampagne waren 55 Personen zehn Tage lang an 15 Locations in drei Städten und zwei Ländern unterwegs, haben gelacht, geweint, zum Wettergott gebetet – und dabei immer an einem Strang gezogen. Das Ergebnis: ein Imagefilm, vier Werbespots inklusive Cut-Downs und Social-Media-Elemente.

KUNDE

mydays

PROJEKT

Image- und Werbekampagne 2024

Team

Daniel Dlouhy / Produktion

Aline Dietz / Produktion

Nicola Stäudle / Produktion

Luca Travaglini / Produktion

Eindrücke vom Set