Beglückt und Abgesahnt!

TV Commercials für Gewinn Arena

Mit Lebensmitteln spielt man nicht, das wissen wir natürlich. Es sei denn, man dreht zufällig gerade ein paar Werbefilme für das Pro7Sat1 Digital-Produkt GewinnArena. Dann darf man die Kalorien schon mal tanzen lassen – oder besser gesagt: mit Special Effect aus der Sahnedose rauschen lassen.

Die Kreativ – und Medienagentur BK entwickelte das Konzept und übernahm die Post Produktion, Horst Czenskowski führte Regie und Florian Langanke stand hinter der Kamera. Zwei Tage lang war ein 30-köpfiges Team im Bavaria Filmpark im Einsatz, um die beiden Spots „Absahnen“ und „Beglücken“ für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie fürs Internet zu produzieren. Mit am Set: eine Arri AlexaMini und eine Arri Amira, aber vor allem auch jede Menge Spaß. Sprühsahne können wir allerdings jetzt nicht mehr sehen.

Team

Daniel Dlouhy / Produktion

Adrian Leeder / Produktion

Moni Tartler / Produktion

Eindrücke vom Set