Eine runde Sache.

Messestandbespielung für EUROLUB

Wie zieht man Besucher an seinen Messestand? Am besten, indem man die Blicke schon von weitem auf sich zieht. So geschehen auf der Automechanika 2018 in Frankfurt: Für EUROLUB, einen Hersteller von Motorenölen, Winterchemie und Autopflegeprodukten, bespielten wir eine überdimensionale LE3D Kugel mit einer 15-minütigen 3D-Animation.

Discokugel mal anders: Auf der 2 Meter großen Kugel wurden Flüssigkeitswelten mit unterschiedlichen Farben und Viskositäten gezeigt. Parallel dazu inszenierten wir auf einem LCD Bildschirm die Anwendungsbereiche mit den jeweiligen Produkten.
Synchron, informativ und hochästhetisch konnten die Besucher so in die jeweiligen Welten „eintauchen“.

KUNDE

EUROLUB

Team

Daniel Dlouhy / Produktion

Thilo Färber / Konzeption

Eric Swoboda / Design und Animation

Eindrücke vom Set