FYRE auf der Dachterrasse!

Eventfilm für die AVANTGARDE

Ein grandioses Festival, das schon scheitert, bevor es überhaupt losgeht? Für die AVANTGARDE undenkbar. Deshalb ließ sie kurzerhand das legendäre FYRE Festival, das als „The Greatest Party That Never Happened“ in die Geschichte einging, noch einmal aufleben. Nicht auf den Bahamas, sondern auf der Dachterrasse des WERK 13 in München. Dabei sorgten zwei Künstler aus dem original FYRE Line Up, Darrell Thorne und Nici Faerber, für eine grandiose Stimmung und wir mit unserem Filmteam für grandiose Bilder.

Mit Begeisterung stürzten wir uns ins Gewühl der 600 Feiernden und fingen zwischen Cocktails und Dancefloor die spektakulärsten Momente ein. Und während die Gäste am nächsten Morgen ihren Kater auskurierten, machten wir uns fleißig ans Werk und zauberten aus dem Donnerstagabend gedrehten Material bis Freitagnachmittag den fertigen Moodfilm.

KUNDE

AVANTGARDE

PROJEKT

Eventfilm / Sommerfest 2019

Team

Daniel Dlouhy / Produktion

Josef Beyer / Videography

Eindrücke vom Set